Tagesqualität 15.01.2015

Heute, 15.01., werden wir weiterhin von der Energie des Skorpion Mondes begleitet. Am Morgen geht dieser eine Verbindung mit Merkur ein. Was hindert uns daran WAHR-HAFTIG zu kommunizieren? Wo verleugnen wir noch unsere Bedürfnisse und Gefühle? Das Zusammenspiel mit Pluto hilft uns, vorhandene Strukturen und Ansichten auf liebvolle Weise zu verändern. Was gilt es zu tun, um deinen „roten“ Faden, deine angenommen Lebensstruktur, DEINEN Bedürfnissen anzupassen? Wo gilt es noch etwas Altes loszulassen, um den eigenen Weg zu finden? Hier dürfen alte Muster aus der Kindheit geheilt werden.

Der Mond geht noch eine Verbindung mit Jupiter ein, dem Planeten des Glaubens und des Glücks. Ist dein Glaube gefestigt? Glaubst du an das große Glück? Glaubst du daran, dass Glück verdient zu haben? Wo gibt es hier noch Sätze aus der Kindheit, die dich am Glauben hindern?

Am späten Nachmittag geht der Mond noch eine Verbindung mit der Sonne ein. Du erkennst was du brauchst, um langfristig dein Selbstvertrauen zu stärken und dich selbst aus tiefstem Herzen zu verwirklichen.

In diesem Sinne einen heilenden Tag für euch.

Eure Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar