Tagesqualität 18.01.2015

Am 18.01. gehen Mars und Saturn eine Verbindung ein. Wo haben wir noch alte Glaubenssätze und Lebensansichten verankert, welche nicht unserem innersten Herzensglauben entsprechen? Jetzt kannst du Impulse setzen, um DEINE Ansichten in dein BEWUSST – Sein zu verankern. Lass los, was nicht zu dir gehört und begrüße deinen GLAUBEN.  Pluto geht eine Verbindung mit Chiron ein. Der Veränderungsprozess bringt dir Heilung. Der Mond geht heute Nachmittag eine Verbindung mit Merkur ein. Sprichst du schon aus deinem Herzen? Wo gilt es noch etwas zur WAHR-HAFTIGEN Kommunikation zu tun? Der Mond wandert mittags in den Steinbock. Setzen wir unsere eigenen Grenzen oder lassen wir uns von anderen noch weiter treiben als uns lieb ist? Wo gilt es unseren Plan, unsere Struktur noch anzupassen an unseren Herzensweg? Halten wir an unserem Herzensweg fest? Haben wir genug Ausdauer um unserem Weg zu folgen? Nutzt diese Energie, um Eure Abläufe an eure innersten Bedürfnisse anzupassen.

In diesem Sinn wünsche ich euch einen beschwingten Einstieg in die Steinbockenergie.

Eure Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar