Tagesqualität 19.01.2015

Montag, der 19.01., begegnet uns weiter in der Steinbock Energie. Was treibt uns an? Was lässt unseren Ehrgeiz erwachen? Ist dein Herzensziel der Antrieb oder lässt du dich noch von anderen beeinflussen? Willst jemanden im Außen etwas beweisen oder weißt du im tiefsten Inneren, dass dies unnötig ist? Warum denkst du, dass du anderen etwas beweisen sollst? Zweifelst du an dir selbst?

Hast du das Gefühl, du sollst dich heute entscheiden zwischen etwas Altem und einem Neuen, Ungewöhnlichen? Macht es dich Unruhe und sprunghaft. Hast du das Gefühl hin- und hergerissen zu sein? Versuche in dich zu gehen, vielleicht in dem du dich in Stille zurückziehst, in die Natur gehst oder meditierst. Es ist wichtig hier eine Entscheidung zu treffen. Triff die Entscheidung nach deinem Gefühl. Höre auf deine Intuition. Nimm das Pferd, auf welchem du dich JETZT wohl fühlst. Wage den Sprung ins Neue und Ungewisse oder bleibe beim Altbewährten. Alles ist gut.

Die Verbindung von Mond und Pluto unterstützt heute die Transformation deiner Gefühle und Verletzungen. Wo braucht es noch Heilung? Sieh hin und sei dankbar für die Erfahrung. Nimm es in Dankbarkeit und Liebe als Teil von dir an.

Später verbindet sich der Mond noch mit Saturn. Wo hast du das Gefühl in der „PFLICHT – ERFÜLLUNG“ zu sein? Was machst du so, weil es sich gehört? Wo bist du schon frei und gehst DEINEN Weg?

Ich wünsche euch einen gefühlvollen MOND-Tag.

Eure Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar