Tagesqualität 20.01.2015

Heute, 20.01., helfen dir Mars und Neptun, intuitiv erste Schritte für einen neuen Weg, eine neue Richtung, zu setzen. Du spürst genau, was du tun darfst, um den Grundstein für einen Neubeginn zu legen. Die Verbindungen des Mondes mit Mars und Neptun lassen dich heute bei deinen Aktivitäten Verunsicherungen spüren. Ist es wirklich das, was DU willst?

Die Verbindung von Pluto und Chiron aktiviert den heilenden Transformationsprozess. Nutze diese Energie, um aufkommende Verunsicherungen zu heilen. Sonne und Mond verschmelzen miteinander und du kannst deine Bedürfnisse in Handlungen umsetzen. Dies verhilft dir zu mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen.

Der Mond wechselt um 14 Uhr in den Wassermann. Dies hilft uns unsere Gefühle aus einer sicheren Distanz zu betrachten und auch, uns gegenüber anderen abgrenzen zu können. Auch begegnen dir jetzt neu Ideen und Möglichkeiten, welche du in Leichtigkeit versuchen kannst. Deine Abenteuerlust wird geweckt. Also rein in das Ungewisse und erlebe erfüllende Glücksmomente.

Später verbindet sich der Mond noch mit Saturn. Wo gibt es noch Grenzen, die deine innere Freiheit blockieren?

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag der Umsetzung.

Eure Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar