Tagesqualität 11.02.2015

Mittwoch, den 11.2., starten wir mit einer Verbindung von Merkur und Chiron. Das lässt dich erkennen, wo du in deiner Sprache noch „aussortieren“ darfst. Welche Wortwahl gehört zu DIR? Welche Wörter hast du übernommen? Die Erkenntnis bringt gleichzeitig die Heilung. Die Verbindung von Mond und Pluto hilft dir, die Betrachtung deiner Bedürfnisse und Gefühle in deinem Umfeld zu ändern und dadurch mehr Einfluss zu haben. Du kannst jetzt mit deine Ansichten etwas bewirken. Mond und Chiron helfen bei der Verwirklichung deiner innersten Bedürfnisse und lassen dich Wege erkennen und Stolpersteine heilen. Mond Quadrat Jupiter zeigt dir heute noch, wo dir in deinem eigenen Reich noch Widerstand bei der Erfüllung oder beim Glauben an deine Ansichten entgegen kommt. Wo spricht dich dieser äußere Widerstand im Inneren an? Merkur wird ab abends wieder direktläufig. Hattest du heute vielleicht tagsüber dein Eindruck, dass es kein Vorwärtskommen gibt? Der Richtungswechsel von Merkur kann dies durchaus bewirken. Doch bekommt er über Nacht wieder neue Energie, um vorwärts zu gehen. Dies wirst du bei deinen Überlegungen feststellen.

Nutze den Richtungswechsel, um von deinen Plänen Abstand zu nehmen und die Suche nach der Lösung auf morgen zu verschieben.

Lass es fließen!

Deine Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar