Tagesqualität 14.02.2015

Es ist der 14.2., Valentinstag. Ich wünsche Euch zuerst einen Tag voller Liebe. Nehmt diese wundervolle Energie in euch auf. Ihr seid geliebt, von euch selbst und von außen. Behaltet euch diesen Feiertag der Liebe für jeden weiteren Tag. Das ganze Jahr, Tag für Tag, sollen wir diesen wundervollen Teil von uns feiern. Mond und Venus zeigen dir heute tiefsitzende Beziehungsverletzungen. Nimm den Tag der Liebe zum Anlass, um dir aus deinen vergangenen Beziehungen die schönsten und wundervollsten Momente vor Augen zu führen. Was hast du an diesem Partner/dieser Partnerin geliebt? Womit hat er dich verzaubert? Wodurch hast du dich „besonders“ gefühlt? Sei dankbar für jede einzelne Liebe, welche du erleben durftest. Du bist daran gewachsen und hast dich wie ein König/eine Königin gefühlt. Was kannst du selbst tun, um dich auch ohne Beziehung als König/Königin zu fühlen? Behandelst du dich königlich, wirst du auch im außen königlich behandelt.

Genieße diesen Tag voller Liebe und entdecke die Liebe zu dir selbst wieder neu.

Deine Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar