Wochenend-Qualität 07. und 08.03.2015

Das Wochenende startet am Samstag, 07.03. in der Waage-Energie. Der Mond wechselt in den Nachtstunden das Zeichen. Du verspürst deshalb das Bedürfnis nach Beziehung. Jede Art von Beziehung wird in dieser Zeit durchleuchtet. An welchen Beziehungen hältst du noch fest? Welche Beziehung entspricht der Realität und an welcher hältst du noch fest, weil du hoffst? In welchen alten Beziehungsmustern hängst du noch fest? Wie soll deine Wunschbeziehung aussehen? Saturn hilft dir eine neue Richtung, neue Struktur in deine Beziehungen zu bringen. Wie willst DU Beziehungen leben? Am Nachmittag verbinden sich Mond und Merkur. Wie ist deine Kommunikation in Beziehungen? Was sprichst du aus und was verschweigst du noch? Bei welchen Themen verspürst du noch Verunsicherung und scheust dich deshalb sie anzusprechen?

Der Sonnentag, 08.03., zeigt sich weiterhin in der Waage-Energie. Der Mond geht am Morgen einige Spannungen ein. Wo bist du bereits etwas zu tun? Wo verzichtest du noch auf deine Werte? Wo lässt du dich noch einengen? Nutze diese Energie, um dich von den Fesseln der alten Ansichten zu befreien und neue Impulse zu setzen. Du spürst es in dir. Die Verbindung von Mond und Jupiter hilft dir in Beziehungen optimistisch und vertrauensvoll  neue Wege zu gehen. Du vertraust dir selbst und erkennst deine Bedürfnisse. Die Spannung von Venus und Saturn lässt dich erkennen, wo du in Beziehungen noch der Pflicht folgst und hilft dir deinen Weg gehen. Am Nachmittag geht der Mond noch eine Spannung mit Saturn ein. Wo fühlst du dich noch jemanden verpflichtet?

Gönne dir zwischendurch eine Auszeit in der Natur, um Kraft zu tanken.

Ich wünsche dir ein erkenntnisreiches Wochenende.

Deine Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar