Tagesqualität 19. bis 20.03.2015

Der Donnerstag, 19.03., wird ebenfalls von dieser sensiblen Energie geleitet. Wenn du dich fragst, warum du so empfindlich bist, dann kann ich dir sagen, dass es an der Fische Energie liegt. Versuche es zu genießen, du hast jetzt auch die Möglichkeit, deine Intuition intensiv zu spüren und ihr zu folgen. Lasse dich ein auf diese intensive Energie und du weißt auch an anderen Tagen, wie du deiner Intuition im Alltag mehr Beachtung und Raum geben kannst. Der Start verläuft ruhig, deshalb nimm dir am Morgen Zeit dich zu erden. Hattest du intensive Träume? Was davon hat sich angefühlt, als wäre es tatsächlich geschehen? Notiere diese Träume, du wirst noch erkennen, was sie bedeuten. Merkur in Verbindung mit dem Nordknoten zeigt dir auf, wo du in der Kommunikation in Beziehungen Illusionen nachläufst. Du hast eine Vorstellung von den Gesprächen, doch kannst du diese tatsächlich in die Realität bringen? Entspricht diese Illusion deinem tatsächlichen Kommunikationsweg? Am Nachmittag verbinden sich Mond und Chiron. Du spürst die tiefe Heilung von Verletzungen aus Beziehungen. Dies kann bedeuten, dass du den Schmerz noch einmal durchlebst. Dies dient dem Erkennen und dem Annehmen. Lass es dann in Lieben und Dankbarkeit heilen. Durch die Spannung von Mond und Venus darfst du jetzt auch noch einmal deinen Selbstwert ansehen. Weißt du wie wertvoll du bist? Wo zweifelst du daran? Denke an Situationen, in welchen du dich von anderen als nicht wertvoll gefühlt hast. Nutze den ruhigen Abend, um dir diese Fragen ehrlich zu beantworten. DU alleine kannst es ändern.

Am Freitag, 20.03., befindet sich der Mond weiterhin im Zeichen Fische. So kannst du dich intuitiv und feinfühlig auf die Frühlingsenergien einstimmen. Ja genau, der Frühling steht vor der Tür. Die Fische Energie hilft dir dabei, die neuen Energien des Jupiterjahres tief in dich aufzunehmen und zu spüren. Freue dich darauf. Wir starten ruhig in den Tag und so kannst du durchatmen und in den letzten Arbeitstag der Woche starten. Die Verbindung von Sonne und Mond zeigt uns die Finsternis an, aber du kannst jetzt auch deine Kreativität neu entdecken oder auch dich neu entdecken. Wo willst du etwas verändern? Wo willst einen neuen Weg einschlagen? Jetzt wirst du intensiv von dieser Energie unterstützt. Ein tolles Gefühl sich neu zu entdecken. Gleichzeitig wechselt der Mond in das Zeichen Widder. Jetzt geht es wieder darum, deine Bedürfnisse umzusetzen. Vielleicht spürst du den Drang dich zu bewegen. Auf was hast du Lust? Joggen, Nordic Walking oder einfach ein Sparziergang? Raus mit dir an die frische Luft und mach etwas. Die Spannung zwischen Venus und Chiron begleitet dich heute durch den Tag. Sie zeigt dir auch heute, wo du mit der Wertschätzung haderst und noch Veränderung ansteht. Stelle dich der Angst, die Heilung folgt sogleich. Die positive Verbindung von Mond und Saturn hilft dir dabei, die Verantwortung für deine Ansichten zu übernehmen und schöpfst neue Hoffnung. Genieße mit diesem Gefühl der Hoffnung den Abend und freue dich auf das Wochenende und den Frühling.

Ich wünsche dir letzte heilsame Tage dieser Arbeitswoche!

Deine Romana

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar