Tagesqualität 09. und 10.04.2015

Die zweite Wochenhälfte startet am Donnerstag, 09.04., weiterhin in der Schütze Energie. Der Morgen startet mit einer Spannung von Sonne und Saturn. Bist du bereit die Verantwortung für deine Handlungen zu übernehmen? Durch Mond Trigon Jupiter gelingt es dir, deinen Glauben zu leben. Du spürst deine Berufung und vermittelst diese mit deinen wahrhaftigen Gefühlen. Mond Trigon Uranus bringt dir am Nachmittag plötzliche Glücksmomente. Bist du bereit diese zu LEBEN? Am Nachmittag gehen Merkur und Saturn eine Spannung ein. Auch in deinen Aussagen darfst du heute die Verantwortung erkennen. Bist du bereit Sätze und Wörter aus deiner Kommunikation zu streichen, welche du unmöglich zu 100 % vertreten kannst? Mit Mond und Merkur sprichst du am Abend aus deinem Herzen. Die zeitgleiche Spannung zwischen Mond und Chiron kann dich verleiten, schmerzliche Erinnerungen für dich zu behalten. Doch nutze die positive kraft von Mond und Merkur, um diesem Schmerz auch endlich Gehör zu verschaffen. So tritt die Heilung ein und du kannst endlich loslassen. Sonne Trigon Mond hilft dir am Abend, wieder deine Lebensfreude zu entdecken. Was macht dir besonders gute Laune und erfreut dich aus tiefstem Herzen?

Der Freitag, 10.04., startet mit einer Konjunktion von Sonne und Merkur. Kaum hast du es ausgesprochen, handelst du auch schon. Du kannst viele neue Ideen kreativ umsetzen. Und du spürst dabei pure Freude. Die Eigenverantwortung für dein Handeln und deine Aussagen begleiten dich auch heute weiterhin. Der Mond wechselt am Nachmittag in das Zeichen Steinbock. Das Thema Verantwortung wird nun noch einmal intensiver. Vor allem geht es um dein Tun aus Pflicht. Wo bist noch im Hamsterrad der Gesellschaft? Nutze die Mondpause, um hinzusehen und dich zu fragen, was gehört zu mir und was tue ich, weil es alle tun?

Ich wünsche dir eine verantwortungsbewusste Zeit.

Deine Romana

© RAA 2015

 

Schreibe einen Kommentar