Tagesqualität 18. und 19.04.2015

Wir starten am Samstag, 18.04, weiterhin mit der Mond-Widder-Energie ins Wochenende. Die Verbindung von Mond und Saturn am Morgen ermöglicht dir, alte Muster loszulassen. Du machst vieles, weil du es so gelernt hast und wirst heute wieder etwas erkennen und darfst dich davon verabschieden und DEINEN Weg gehen. Mit Mond und Venus kannst du heute entscheiden, was dir in Beziehungen wichtig ist und was du ausschließlich für andere tust. Die Verbindung von Mond und Neptun ist du feinfühlig. Es liegt an dir, ob du die Emotionen auch in dich aufnimmst. Erde dich und schütze dich. Der Widder Neumond hilft dir wieder bei einem Neubeginn und treibt dich an, dies in Angriff zu nehmen. In der Nacht auf Sonntag wandert der Mond in das Zeichen Stier. Besitz und Selbstwert spielen eine wichtige Rolle.

Am Sonntag, 19.04., startest du mit einer Verbindung von Merkur und Neptun. Du weißt intuitiv was du wem sagen kannst und wann du es sagen sollst. Am Nachmittag verbinden sich Mond und Neptun und du weißt intuitiv, was du wann brauchst. Auch weißt du genau, was die lieben Menschen in deinem Umfeld brauchen und sie werden überrascht sein und du hörst, woher weißt du das ich das jetzt wollte? Mond und Merkur stehen nah zusammen und deine Kommunikation und Sprache erhält eine neue Richtung. Der Sonntag ist ansonsten ruhig. Du spürst heute sehr intensiv und weißt schon alles bevor es ausgesprochen wird. Dennoch ist es wichtig dich abzugrenzen und in deiner Mitte zu bleiben.

Ich wünsche dir ein intuitives Wochenende.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar