Tagesqualität 25. und 26.04.2015

Am Samstag, 25.04., starten wir noch mit dem Mond in Krebs. Wo brauchst du noch etwas Geborgenheit? Wo fühlst du doch noch unwohl? Heute früh erkennst du, was dich im Leben deiner Freude und Annahme der Bewunderung und Anerkennung von außen noch hindert. Du hast jetzt die Gelegenheit dich davon zu lösen. Auch im Aussprechen deiner Wünschen, Meinungen usw. und im Verbinden mit anderen Menschen erkennst, was dir gut tut und bist bereit, alte Erlebnisse in Heilung loszulassen. Am Nachmittag hast du Möglichkeit, zwischen liebenswerten oder berechnenden Fähigkeiten zu wählen. Der Mond wechselt außerdem in das Zeichen Löwe. Das Bedürfnis nach Bewunderung, Lob und Anerkennung verstärkt sich in dieser Zeit. Am Abend kannst du deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten Struktur geben und einen Plan zur Umsetzung erstellen.

Der Sonntag, 26.04., beginnt am frühen Morgen damit, dass du die Anziehungskraft deiner Schönheit erkennst. Du bist ein außergewöhnlich schönes Wesen und erstrahlst in deinem WAHR-haftigen Licht. Im Laufe des Tages wird das Gefühl der Unsicherheit immer stärker. Du willst gerne spontan sein, denkst aber auch, dass du dir im „normalen“ Rhythmus über das, was passieren kann, sicher sein kannst. Bist du bereit, dich auf das Ungewisse einzulassen? Am Nachmittag erkennst du dein Bedürfnis nach größerem. Du willst mehr vom Leben und spürst den neuen Weg, den du JETZT einschlägst. Deine Kreativität wird intensiver und größer. Lass dich fallen, in diese wunderbare Energie. Der Sonntag steht voll und ganz im kreativen genießen.

Ich wünsche dir viel Freude.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar