Tagesqualität 27. bis 29.04.2015

In der Woche 27.04. bis 01.05.2015 begegnen uns die Themen Lob, Anerkennung, Bewunderung, Selbstvertrauen, Ordnung, Genauigkeit, Dienen, Aufopferung bis Harmonie, Partnerschaft, Ausgeglichenheit, Schönheit und Diplomatie.

Um Bewunderung, Lob, Anerkennung und Selbstvertrauen zu erlangen, bist du am Montag, 27.04., gefordert. Du darfst für dich kämpfen. Was ist dir wichtig? Dafür lohnt es sich zu kämpfen. Steh zu DIR und DEINEN Bedürfnissen. Der Kampf für dich bringt DIR Heilung und Erkenntnis. Dann wirst du plötzlich Liebe und Wertschätzung erkennen. Vor allem Dir selbst gegenüber und dann erhältst du dies auch als Geschenk von außen. Du spürst etwas Widerstand wenn du über dich und das was dir wichtig ist sprechen willst. Kannst du dies überwinden und es dennoch tun? Das gibt dir jetzt die Möglichkeit alte Muster loszulassen und eine neue und vielleicht ungewöhnliche Struktur zu erschaffen.

Ab Dienstag, 28.04., sind wir in der Mond-Jungfrau-Energie. Jetzt kommen Themen der Genauigkeit, Dienen, Ordnung und Aufopferung an die Oberfläche. Wo treiben dich im Job oder auch Haushalt noch Sätze oder Lebenseinstellungen der Familie an? Lebst du die Ordnung nach deinem wahren ICH oder so wie es ein Elternteil, Großeltern etc. getan haben? Jetzt kannst du diese in Liebe transformieren. Wie sind es mit deiner Spontanität oder neuen Ideen aus? Bist du bereit dich darauf einzulassen? Oder bleibst du lieber bei Altbewährtem? Wo spürst du noch, dass vor allem der Drang, es so zu machen wie es andere wollen, durchkommt? Wo folgst du noch dem Satz „Es gehört sich so“? Oder wo machst du noch etwas, weil es von dir „erwartet“ wird? Was bist du dir SELBST-WERT? Am Abend spürst du, wie deine Lebensfreude wieder langsam an die Oberfläche kommt.

Am Mittwoch, 29.04., handelst du morgen sehr intuitiv. Du weißt, was do wo tun darfst, damit es funktioniert und die Freude zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht. Bist du bereit die tiefen Wunden aus Partnerschaften zu erkennen und loszulassen? Es verschafft dir Heilung und neue Freiheit. Kämpfe für dich, dass du wieder frei, voller Liebe und ohne Ängste in eine Partnerschaft starten kannst. Du bist es WERT! DU hast die Macht über dich. DU kannst die Veränderung zulassen und vollziehen. Spüre in dich hinein. Lass die Spontanität und Neues deine festgesetzten Grenzen durchbrechen. Am Abend spürst du intensiv, wo die Liebe, die Wertschätzung zu dir SELBST noch Beachtung braucht.

Einen wertschätzenden Wochenbeginn für dich!

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar