Tagesqualität 16. und 17.05.2015

In das Wochenende startest du heute Samstag, 16.05., mit dem Gefühl, dass deine Liebe grenzenlos ist. Du siehst heute alles durch die rosarote Brille. Dies führt auch dazu, dass es dir unmöglich ist, über deine wahren Gefühle zu sprechen. Es erscheint dir als Unsinn oder das du es dramatisierst. Doch ist es WIRKLICH so? Der Mond wechselt am Vormittag in das Zeichen Stier. Jetzt werden Abgrenzung, Genuss, Selbstwert, materielle Werte und Geld wichtig für dich. Der Mond macht eine Pause, weshalb du dich in Ruhe darauf einschwingen kannst. Am Abend darf wieder Heilung geschehen. Lass es zu und stell dich dem Schmerz. Nur so kann diese Verletzung heilen.

Am Sonntag, 17.05., erwachst du mit dem Streben nach Harmonie, doch ist es schwierig für dich danach zu handeln. Was beschäftigt dich? Was willst du tief im Inneren lieber geklärt haben? Außerdem spürst du im Inneren dein Glück doch ist es schwierig für dich, dies auch nach außen zu zeigen. Der Tag verläuft ruhig, so kannst du dich ganz darauf einlassen und erkennen, wo du deine Bedürfnisse und Gefühle noch zurückhältst. Am Abend spürst du wieder, wie die Heilenergie dir hilft, alte Wunden loszulassen.

Ich wünsche dir ein heilsames Wochenende.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar