Tagesqualität 27. und 28.06.2015

Das Wochenende beginnt am Samstag, 27.06., mit dem Mond in Skorpion. Transformation, Veränderung, tief sitzende Wunden, Eifersucht und Vorstellungen prägen diese Zeit. Am Morgen spürst Du genau, welche Taten Dir das Gefühl der Zufriedenheit bringen und Dein Selbstvertrauen stärken. Was hindert Dich noch danach zu handeln? Du fühlst Dich zu Höherem berufen. Doch ist es für Dich schwierig etwas auszuwählen. Spürst Du in dieser Situation eine tiefe Verletzung aus Deiner Kindheit? Wurde vielleicht ein kindliches Vorhaben von Dir belächelt? Du darfst dies jetzt erkennen und heilen. Deine Intuition hilft Dir am Nachmittag die Freude und Lust am Leben zu spüren. Was brauchst Du dazu? Du hast bis abends Zeit, Dich voll und ganz auf die Bedürfnisse einzuschwingen, welche Dich zu Deiner Selbstliebe und Lebensfreude führen.

Der Sonnentag, 28.06., beginnt mit der helfenden Energie, so dass Du genau Deine Erwartungen an anderen spürst und diese auch transformieren kannst. Können denn die anderen Deine Erwartungen erfüllen oder unterscheiden sich diese von den eigenen Erwartungen der anderen? Fühlst Du Dich Zuhause als Frau und Partnerin? Oder fühlst Du Dich zu 95 % als Mutter? Was kannst Du tun, um wieder als Frau wahrgenommen zu werden? Was sind Deine Anteile an dieser Situation? Die Erkenntnis darüber kann sehr schmerzhaft sein und die Frage in Dir erwecken, wie Du das verändern sollst, wenn es so weh tut? Du bekommst Unterstützung von deiner Selbstheilung. Denn die Erkenntnis darüber ist der Startschuss für die Heilung. Viele Transformationen finden in dieser Zeit statt. Schmerzhafte Erfahrungen dürfen heilen. Du hast die Kraft, dies zu schaffen, auch wenn Dein Gefühl etwas anderes sagt. Nimm Dir an diesem Tag Zeit, um ganz für Dich zu sein.

Ich wünsche Dir viel Selbstliebe in diesen Tagen.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

© RAA 2015

Schreibe einen Kommentar