Tagesqualität 06. bis 08.07.2015

Die Woche beginnt am Montag, 06.07., mit dem Gefühl der Überanstrengung. Bist Du zufrieden mit deinem Leben? Wo schränkt die Pflicht noch Deine Lebensfreude ein? Wie würdest Du Dein Leben ausdrücken, wenn Du Frei von allen angenommenen Mustern wärst? Wann fühlst Du die pure Lebensfreude? Dann kommen heute Morgen noch Gefühlsschwankungen dazu. Du fühlst Dich eventuell überfordert oder unzufrieden. Du hast allerdings jetzt die Möglichkeit, hier eine neue Richtung einzuschlagen. Wann fühlst Du dich in Beziehungen überfordert? Hast Du alles an Dich gerissen? Teilst Du Deinem Partner mit wie Du Dich fühlst? Am Vormittag kannst Du entscheiden, welcher Weg Dich dem erfolgreichen Erobern der Öffentlichkeit näher bringt. Lass Dir Zeit bei der Entscheidung. Am Nachmittag spürst Du, wo Du noch Machtverhältnisse in Deinem Lebensausdruck ändern kannst. Du erkennst wer unbewusst Einfluss auf Deine Bedürfnisse nimmt und kannst dies transformieren. Mit der Freude am Leben kannst du jede Krise meistern! Freu Dich über alles was Du hast und genieße es im JETZT und HIER.

Am Dienstag, 07.07., sind wir immer noch in der Grenzenlosigkeit der Gefühle. Bitte erde Dich jeden Morgen und schütze Dich vor den Gefühlen Deiner Mitmenschen. Natürlich ist Mitgefühl für die Situation von anderen völlig in Ordnung, doch ist es wichtig, die Wunden und Verletzung anderer von Dir fernzuhalten, sonst lebst Du diese bald, als wären es Deine. Du hast heute Vormittag Zeit, Dich mit den Gefühlen von gestern noch einmal zu beschäftigen und zu schauen, wo Du eventuell noch etwas tun darfst. Am Nachmittag hast Du das Gefühl, dass es schwierig ist, anderen Deine Lebensanschauung, das was Dich glücklich macht,  zu vermitteln. Allem Anschein nach kommt es unverständlich an, verschiebe es doch auf später. Heute wird Dir bewusst, wie wichtig Dir Dein Zuhause ist, aber auch fühlst Du, was Du in Deinem Zuhause machst, wie Du es als Kind gesehen hast. Ist es DEIN Ablauf? Der Mond wechselt in das Zeichen Widder. Dies bedeutet, dass Situationen rund um die Themen Durchsetzung, Entscheidung, Konflikte, sich angegriffen fühlen und Robustheit deinen Weg kreuzen. Am Abend spürst Du intuitiv wo du etwas bewegen darfst, um Deinen Besitz, Deine Finanzen zu sichern.

Der Mittwoch, 08.07., startet voll und ganz in dieser impulsiven Energie. Kannst Du Dich über kleine Erfolge freuen? Bist Du bereit diese anzuerkennen und Dich zu freuen? Machst Du Dir Gedanken drüber, wie andere über Dich denken, wenn Du Dich für Deine Bedürfnisse entscheidest? Warum ist es für Dich wichtig? Du erkennst damit auch, wer Dich schätzt und respektiert. Wahre Freunde lieben Dich bedingungslos. In welchen Beziehungen hast Du Dich unter Wert gezeigt, um den anderen an Deiner Seite zu behalten? Wo hast Du Zuhause Deinen Einfluss abgegeben und die Macht jemand anderem übertragen? Am Abend kostet es Dich viel Kraft, nach Deinen Bedürfnissen zu handeln und auch Geld darin zu investieren. Denkst Du, dass Deine Wünsche keinen Wert haben? Findest Du diese unwichtiger als die Deines Partners?

Ich wünsche Dir viel Selbstliebe für diese Wochenhälfte.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAA 2015

Schreibe einen Kommentar