Tagesqualität 13. bis 15.07.2015

Die Woche startet am Montag, 13.07., mit spontanen Handlungen. Wenn Du die Möglichkeit hast, lass die Spontanität in Deine Pläne für heute einwirken. Während dessen spürst wie diese neuen Handlungen in Dir Heilung auslösen. Du weißt heute intuitiv, was Du im beruflichen mit allen teilst und was Du für Dich behältst. Deine Kommunikation ist heute von Erfolg geführt. In einer Krisensituation schwankst Du heute zwischen positivem Denken und Trübsal. Der Erwartungsdruck aus deinem näheren Umfeld übt zusätzlich Druck auf Dich aus. Lass deine Selbstheilung Dir dabei helfen. Übernimmst Du Deine Verantwortung in Krisen?

Am Dienstag, 14.07., startest Du mit dem Gefühl, geliebt zu werden und reich zu sein. Erhältst Du Zuhause die Wertschätzung, die Du Dir wünschst und weshalb Du so ehrgeizig für alles sorgst? Der Mond wechselt am Vormittag in das Zeichen Krebs. Jetzt kommen Deine Bedürfnisse, Gefühle, Mitgefühl und Fürsorge in den Vordergrund. Verantwortung und Erwartungen von anderen begleiten Dich auch heute über den Tag. Deine Beziehungsanteile im Bereich der Gefühle und Bedürfnisse schieben sich heute in den Vordergrund. Bist Du bereit Dich Deinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stellen?

Der Mittwoch, 15.07., beginnt voller innerem Wachstum. Heute schaffst Du es wieder ein Stück mehr über Deine Gefühle und Bedürfnisse zu reden. Auch die Umsetzung Deiner Bedürfnisse erhält eine neue Richtung. Dir gelingt es wieder ein Stück mehr das durchzusetzen, was Dir wichtig ist. Umgibst Du Dich noch mit Menschen, weil Du sie schon lange kennst, aber die Verbindung nur noch flüchtig ist? Folgst Du Deinen Bedürfnissen oder gibst Du den Erwartungen nach? Fühlst du Dich geschätzt? Außerdem findest Du heute einen neuen Weg Deine Lebensphilosophie auszusprechen und so etwas in Bewegung zu bringen. Sprich wertschätzend und liebevoll über Deine Grenzen in Beziehungen.

 

Ich wünsche Dir viel Zuversicht für diese Wochenhälfte.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAA 2015

Schreibe einen Kommentar