Tagesqualität 01. und 02.08.2015

Das Wochenende startet am Samstag, 01.08., mit der Frage der Zufriedenheit. Was brauchst Du um im Inneren das Gefühl der Zufriedenheit zu spüren? Was kannst Du noch in Bewegung bringen? Hab keine Angst, es geht um DICH und DEIN wohl. Wo rechtfertigst Du Dich noch für das was Du willst? Sei heute spontan und mach etwas für Deine Gesundheit nach Deinen Überzeugungen. Nutze die Zeit des Wassermann Mondes, um schmerzhafte Situationen mit einer Distanz auf Gefühlsebene zu betrachten. Fühl diese Freiheit, um Klarheit zu erlangen. Was kannst DU ändern, um diese Situation aus Deinem Leben zu eliminieren?

Am Sonntag, 02.08., wechselt der Mond in den frühen Morgenstunden in das Zeichen Fische. Themen rund um Sensibilität, Abgrenzung, Glaube, Anonymes und Auflösung des Vordergrundes begegnen Dir. Am Morgen hast Du ungewöhnliche Ideen, welche Dir bei der Weiterentwicklung von bereits vorhandenen Konzepten helfen. In welchen Situationen oder welche Menschen verunsichern Dich und lassen Dich an Deiner Selbstliebe zweifeln? Schütze Dich in dieser Zeit vor den Energien der anderen, in dem Du Dich morgens schon in einen Sack umhüllt von goldenem Licht stellst. Am Nachmittag spürst Du eine neue Richtung Deiner Spiritualität. Vertraue auf Dein Gefühl. In Beziehungen spürst Du eine leichte Verunsicherung, wenn Du im Bereich der Finanzen und des Besitzes etwas entscheiden willst.

Ich wünsche Dir viel Klarheit und Spontanität für das Wochenende.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAAS 2015

Schreibe einen Kommentar