Tagesqualität 06. und 07.08.2015

Die zweite Wochenhälfte startet am Donnerstag, 06.08., mit dem Zeichenwechsel des Mondes in Stier. Was bedeuten Dir Sicherheit, Genuss, Wert und Besitz? Am Morgen würdest Du am liebsten schnell und ohne nachzudenken Zuhause etwas ändern, doch wirst Du von Deinen eigenen Grenzen zurückgehalten. Du wirst noch erkennen, dass es so gut war. Wo unterliegst Du in Deiner Kommunikation noch Vorstellungen? Siehst Du Deine wahrhaftige Kommunikation oder hast Du eine Vorstellung die Du lebst? Der Mond macht Pause und Du kannst Dich mit Deinen Einschränkungen und Grenzen beschäftigen. In Deinem nahen Umfeld ist es Dir möglich, alte Kommunikationsmuster zu beenden und mit Wertschätzung und Liebe neue Wege zu gehen. Auch darfst Du erkennen, wo Vorstellungen Deinen Weg bestimmen. Bist Du bereit diese an Dein Leben anzupassen? Am Abend spürst Du die weite Deines Besitzes. Bist Du bereit an grenzenlosen „Reichtum“ zu glauben?

Am Freitag, 07.08., wächst eine Idee immer mehr heran und Deine Kreativität fließt frei. Dabei kommen Dir immer Vorstellungen in die Quere. Bist Du bereit ein Risiko einzugehen und etwas Neues zu wagen? Du darfst auch wieder etwas erkennen, dass Dein ICH im Leben mit dem DU erschwert. Du kannst Dein Wachstum nur so anerkennen, wie es Deine eigenen Grenzen zulassen. Am Nachmittag kommt Heilung und Erkenntnis in Deiner Kommunikation im beruflichen Bereich. Siehst Du die wahre Beschaffenheit von Krisen und die Transformation daraus oder hast Du eine Vorstellung davon, wie die Krise und Transformation abläuft?

Ich wünsche Dir viel klare Sicht und Kraft zur Annahme.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAAS 2015

Schreibe einen Kommentar