Tagesqualität 15. und 16.08.2015

Das Wochenende beginnt am Samstag, 15.08., mit dem Gefühl von Verantwortung. Du hast das Gefühl für Zufriedenheit im Zuhause sorgen zu müssen. Doch spürst Du genau, dass es Dich heute viel Kraft kostet. Ist es das wirklich wert, über Deine Grenzen zu gehen? Dazu kannst Du heute etwas von männlicher Seite eliminieren, das Deinen Ausdruck von Lebensfreude bestimmt hat. Der Mond wechselt in das Zeichen Jungfrau. Ordnung, Deine Struktur, analysieren, Genauigkeit und Reinigung sind die wichtigen Themen dieser Zeit. Wo hast Du Deine Freude unterdrückt, weil Du dachtest es ist unerwünscht oder sogar verboten? Einer Vorstellung kannst Du heute Ausdruck verleihen und somit der Verwirklichung einen Schritt näher kommen. Dein Streben nach Harmonie ist heute sehr stark. Du kannst es heute auf Dein inneres Harmoniebedürfnis anpassen. Am späten Nachmittag spürst Du etwas Unruhe. Wo bist Du noch an alte Muster gebunden und verhinderst damit Spontanität?

Am Sonntag, 16.08., kannst Du mit einer Erkenntnis in Deinen Beziehungsthemen etwas in Bewegung bringen bzw. eine Entscheidung treffen. Auch heute treibt Dich das Streben nach Harmonie an und dies erkennst Du auch in Deinen Handlungen. Im Ausdruck Deiner Gefühle kannst Du heute einen neuen Weg beschreiten und Deinem wahrhaftigen ICH treu sein. In Begegnungen kannst Du immer noch aufgrund von Erkenntnissen einige Entscheidungen treffen, welche Deine Heilung in Bewegung bringen. Der Mond macht etwas Pause, weshalb Du Zeit hast, in Deinem Inneren Ordnung zu schaffen.

Ich wünsche Dir ein Wochenende voller Ordnung.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAAS 2015

Schreibe einen Kommentar