Tagesqualität 12. und 13.09.2015

Das Wochenende startet am Samstag, 12.09., mit neuen Wegen. Was brauchst Du, um Zufriedenheit zu spüren? Was kannst Du im sozialen Bereich geben? Was erfüllt Dich? Du stehst am heutigen Tag immer wieder in Entscheidungssituationen. Wähle die Art des Voranschreitens, welche JETZT gut für Dich ist. Höre auf Dein Bauchgefühl. Sprich über das, was Dich beschäftigt und bringe so Ordnung in Deinen Verstand. Solange Du es für Dich behältst, bleiben die Gedanken in Deinem Kopf und kommen immer wieder. Am späten Abend gelingt es Dir einige Deiner Verletzung endlich loszulassen und zu transformieren. Es ist Zeit abzuschließen.

Am Sonntag, 13.09., beginnt der Tag schon mit einer Entscheidung. Willst Du Dich weiterhin im Schmerz dieser Situation bleiben oder bist Du bereit den Weg der Erkenntnis und Heilung zu gehen? Du darfst heute außerdem eine neue Fähigkeit entdecken, welche Dich kreativ bei Deiner Selbstverwirklichung unterstützt. Am Nachmittag entdeckst Du Die Anteile der Weiblichkeit, welche Du bisher zur Seite geschoben hast. Der Tag ist etwas ruhiger, weshalb Du Dich auch noch einmal mit gestern beschäftigen kannst. Was hast Du geschafft? Wo gibt es noch etwas zu tun? Wo fühlst Du Dich noch im Chaos?

Ich wünsche Dir viel Mut zur Ordnung.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAA 2015

Schreibe einen Kommentar