Tagesqualität 19. und 20.09.2015

Das Wochenende startet am Samstag, 19.09., mit dem Wechsel des Mondes in das Zeichen Schütze. Dies bedeutet, dass jetzt Optimismus, Glaubenssätze, Lebensphilosophie, Ziele und Bildung eine wichtige Rolle spielen. Dazu darfst Du gleich am Morgen einen Schlussstrich unter Glaubenssätze und Pflichten aus Deiner Kindheit setzen und Dich mit aller Kreativität zu Neuem aufmachen. Deine Anteile im Außen helfen Dir dabei, Deine Bedürfnisse zu erkennen und danach zu handeln. Am Nachmittag verspürst du etwas Unruhe. Was lässt Deine Zufriedenheit schwanken? Was im Zuhause darf geändert werden, damit Du wieder in Deine Mitte findest? Am Abend hast Du Mühe Deinem Bauchgefühl und Dein Glück anzunehmen. In dieser Zeit ist es wichtig dankbar zu sein, für alles was Du hast. Die großen wie auch die kleinen Dinge im Leben.

Am Sonntag, 20.09., erkennst Du schon am Morgen Deine Verantwortung im Außen. Du bist Dir über die Auswirkungen Deiner Worte und Taten im Klaren und gehst sehr sorgsam damit um. Heute kannst Du Dir in Ruhe über Deine Ziele klar werden und Dir Deine nächsten Schritte überlegen. Es ist Zeit zu planen, um der Erreichung Deiner Ziele näher zu kommen. Was brauchst Du noch? Wichtig ist, dass Du immer einen Schritt nach dem anderen machst. Du hast genug Ideen und diese helfen Dir auch, auf diesem Weg. Schreibe erstmal alle Ideen auf und gewinne dann etwas Abstand. Mit einem klaren Kopf erkennst Du dann, welche Ideen Dich zum Ziel führen. Solange Du Dir Respekt und Wertschätzung für Deine Bedürfnisse entgegen bringst, lebst Du Dein wahres ICH. Am Abend kommt noch einmal eine Erkenntnis über DEINEN Willen  in den Vordergrund. Auch wenn diese schmerzhaft ist, lebe diese Schmerz. Danach kannst Du ihn in Liebe loslassen.

Ich wünsche Dir viel Liebe und Heilung für dieses Wochenende.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAAS 2015

Schreibe einen Kommentar