Tagesqualität 10. und 11.10.2015

Das Wochenende beginnt am Samstag, 10.10., mit dem Ende von Merkurs Rückläufigkeit. Jetzt wird er wieder direktläufig und somit dürfen wieder Bewerbungen abgeschickt werden, Verträge abgeschlossen werden und neue Geschäftsfelder starten. Dein Streben nach Harmonie wird noch von Deinem Verantwortungsgefühl angetrieben. Du willst alles vermeiden, dass den Frieden stören könnte. Doch ist das Leben so WAHR-haftig? Am Vormittag darfst Dich entscheiden, ob Du weiterhin Deinen Schmerz leben willst oder die Heilung dieser Wunde zulässt. Die Wunde äußert sich im Bereich wie Dein Zuhause in der Öffentlichkeit wirkt. Ist es Dir wichtig, dass Zuhause alles in „Ordnung“ ist, wenn jemand zu Besuch kommt? Bist Du bereit Dich von dieser Wunde zu trennen und Dein Zuhause zu leben, ohne Rücksicht auf die Meinungen von Außen? Einfach so, wie DU bist? Dein Glaube, Berge versetzen zu können, ist immer noch an Deiner Seite. Nimm diese Motivation in Dich auf und verankere Sie tief in Deinen Zellen. Du kannst alles schaffen, wenn Du nur willst. Sei Dir dabei immer Deiner Verantwortung bewusst.

Am Sonntag, 11.10., kannst Du morgens noch etwas durchatmen und im Bett verweilen. Die Ereignisse von gestern haben viel Kraft verwendet. Deshalb bleibe noch etwas liegen und ruh Dich aus. Vielleicht machst Du heute einen Wellnesstag, einen Verwöhntag für Dich. Versuche heute einfach zu entspannen und unternimm etwas, dass Deiner Seele und Deinem Körper gut tut. Der Mond hat nachts in das Zeichen Waage gewechselt, weshalb Beziehung, Harmonie, Ausgeglichenheit, Schönheit und Diplomatie in den Vordergrund rücken. Mittags spürst Du dann neue Ideen und Wege, um Deine Bedürfnisse zu verwirklichen. Schau einmal über den Tellerrand hinaus, dort warten noch ungeahnte Möglichkeiten auf Dich. Riskiere etwas und versuche etwas Neues. Auch der Nachmittag ist von Kreativität und Neuanfängen geprägt. Im Außen mit anderen und in Deinem Inneren spürst Du neue Wege. Deine Verantwortung, Ehrgeiz und Ausdauer helfen Dir bei der Wahrnehmung Deiner Gefühle. Genieße diese kreative Phase und lass den Abend dann voller Dankbarkeit und Anerkennung für Deine erbrachte Leistung entspannt ausklingen.

Ich wünsche Dir ein heilsames und entspanntes Wochenende.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAAS 2015

Schreibe einen Kommentar