Tagesqualität 02. bis 04.11.2015

Am Montag, 02.11., starten wir ruhig und entspannt in die Woche. Der Mond macht eine Pause, weshalb Du Dich noch einmal ganz Deinen Gefühlen und Bedürfnissen widmen kannst. Am Nachmittag erkennst Du dann Deine Anteile an der Kommunikation im beruflichen Bereich. Teilweise ist es für Dich schwierig, Deine Gedanken so auszudrücken, dass diese beim Gesprächspartner auch so ankommen, wie Du es meinst. Warte mit wichtigen Aussagen, da es sonst zu Konflikten kommt. Dann wechselt heute der Mond noch in das Zeichen Löwe, weshalb in der nächsten Zeit Lob, Anerkennung, Bewunderung, im Mittelpunkt stehen, handeln und Selbstliebe hervorkommen.

Der Dienstag, 03.11., startet mit Konfliktpotential. Du willst Anerkennung und Bewunderung von Außen, was zu Konflikten und Konkurrenzdenken führen kann, weil es Dir verwehrt wird. Heute erlangst Du auch eine Erkenntnis aus Deiner Familie, welche sich mit Deiner Lebenseinstellung äußert. Hier kannst Du einen Schlussstrich unter Deinen Schmerz setzen. Das Handeln entsprechend Deiner Bedürfnisse und Deinen Gefühlen im beruflichen Bereich benötigt heute mehr Kraft als sonst. Es lohnt sich dennoch.

Der Mond macht am Mittwoch, 04.11., wieder eine Pause, weshalb Du Dich von den Anstrengungen der letzten Tage erholen kannst. Atme durch und sei Stolz auf Dich. Frage Dich warum Du in einigen Bereichen Deines Lebens die Anerkennung und das Lob im Außen suchst. Wo oder von wem hast Du es in der Kindheit vermisst? Wie kannst DU diese Lücke füllen? Nur Du alleine kannst Dir dies geben. Bewundere Dich für Deinen Lebensweg, den Du bisher gegangen bist.

Viel Lob und Bewunderung für DICH selbst.

Deine Romana (www.andrewsweb.eu)

©RAA 2015

Schreibe einen Kommentar