Tagesqualität 14. und 15.11.2015

Das Wochenende startet am Samstag, 14.11., mit einer Mondpause. Reflektiere noch einmal die letzten Tage und befasse Dich mit Deinen Zielen. Wo gibt es noch etwas zu tun? Was darfst Du anpassen? Welche Ansichten darfst Du aus Deinen Zellen eliminieren und Deine eigenen in Dir verankern? Wo darfst Du noch an Dir arbeiten, weil Du auf der Gefühlsebene noch mit diesen Lebensansichten verbunden bist? Sprich darüber. Das Reden hilft Dir aus Dieser Situation und Du gelangst wieder zu neuen positiven Gedanken.

Am Sonntag, 15.11., wechselt der Mond in das Zeichen Steinbock. Verantwortung, Ehrgeiz, Struktur, Grenzen und Lasten kommen in den Vordergrund. Welche Lasten trägst Du, die anderen gehören? Das Mitteilen Deiner Überzeugungen lässt Dich Konkurrenz spüren. Höre auf Dein Bauchgefühl und nimm Dich mit Deinen Äußerungen zurück. Deine Feinfühligkeit hilft Dir heute, beim Übernehmen Deiner Eigenverantwortung im Außen. Steh zu Dir. In Begegnung ist es noch schwierig für Dich, zu Dir und Deinen Gefühlen zu stehen, doch kannst Du nur etwas ändern, wenn Du dazu Stellung beziehst.

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

Deine Romana (www.andresweb.eu)

©RAA 2015

Schreibe einen Kommentar