Freitag, 18.03.2016

Der Mond wandert am Morgen in das Zeichen Löwe. Hierbei geht es um Dein Bedürfnis nach Bewunderung, Lob und Anerkennung.

Mond und Saturn erwecken in Dir heute noch einmal die Verantwortung für Deine Geschwister oder andere in Deinem Umfeld. Doch bist Du wirklich für alle verantwortlich oder haben diese Menschen auch eine Eigenverantwortung?

Mit der Verbindung von Mond und Mars gelingt es Dir am späten Nachmittag verletzende Aussagen und Taten anderer an Dir abprallen zu lassen.

Mit Jupiter und Pluto gelingt es Dir, positiv und mit starkem Glauben an Dich und Deine Fähigkeiten durch den Tag zu kommen, obwohl die Verbindung Jupiter und Saturn versucht, Dir die Hoffnung zu nehmen.

Mars und Uranus in Spannung machen immer noch unkontrollierbare und explosive Momente. Von einer Minute auf die andere kann aus Gelächter ein Wutausbruch werden etc. Sei behutsam, vorsichtig und einfühlsam in dieser Zeit.

 

Viel EIGEN-Anerkennung für DICH.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

 

Schreibe einen Kommentar