Donnerstag, 24.03.2016

Der Mond ist nach wie vor in Waage, weshalb Du in dieser Zeit ein ausgeprägtes Bedürfnis nach einem Partner empfindest. Bist Du noch in einer alten Beziehung gefangen oder hast Du voll und ganz in Liebe abgeschlossen?

Du bist heute immer noch voller Ideen und Einfälle für zukünftige vorhaben. Nutze die Energie, um jetzt schon für eine Feier, Hochzeit, Überraschung usw. vorzuplanen.

Der positive Aspekt zwischen Mars und Merkur verschafft Dir heute gutes und kluges taktieren. Du weißt genau was und wie viel Du zu wem sagst oder von Dir erzählst.

Die Spannung von Mond und Pluto erweckt in Dir wieder alte Verbindungen zu emotionalen Erlebnisse. In welche alten Erlebnisse bis Du auf der Gefühlsebene noch verknüpft, wovon Du Dich noch befreien darfst?

 

Viel Ausdauer.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar