Freitag, 25.03.2016

Der Mond ist auch heute vorerst noch in Waage und führt das Thema Liebe, Harmonie und Ausgeglichenheit noch einmal weiter.

Mit dem positiven Aspekt zwischen Sonne und Mars bist heute mutig und tatkräftig. Nimm diese Entschlossenheit, um schon lange aufgeschobene Entscheidungen zu treffen oder Vorhaben auszuführen. Trau DICH.

Mond und Neptun in Spannung lassen Dich vor allem im Bereich der Arbeit und im Außen auf andere unsicher werden. Möglicherweise denkst Du, dass andere über Dich reden und machst Dir darüber Gedanken. Vermeide es in diese Gedanken viel Energie zu geben, denn es ist anders als es scheint.

Der Tag ist voller Spannungsenergie, weshalb Dir heute alles schwierig erscheint und viel schief geht. Es geht vorbei, ärgern ist sinnlos.

 

Viel Kraft.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar