Dienstag, 29.03.2016

Der Mond ist immer noch in Schütze, weshalb Du mit Optimismus in den Tag startest. Der Tag beginnt ruhig und Du kannst noch die Erholung vom langen Wochenende genießen.

Mit Mond und Merkur in positiver Verbindung bist Du heute in Deiner Kommunikation heute liebevoll, wertschätzend und respektvoll. Dadurch gelingt es Dir, andere noch von Dir zu überraschen.

Am Nachmittag begegnen Dir mit Mond und Jupiter Situationen, welche Dich mit viel Kraft fordern, an Deinem Glück festzuhalten. Weißt Du welches Glück Du hast? Schätzt Du die Dinge, welche Du in Deinem Leben hast?

Mit Mond und Saturn kannst Du im Bereich Deines Verantwortungsgefühls für die Familie einen Neuanfang wagen. Bist Du bereit Deinen Familienmitglieder die Verantwortung zurück zu geben und Dich von der Pflichterfüllung zu befreien?

Viel Glaube.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar