Mittwoch, 30.03.2016

Der Mond ist auch heute noch in Schütze. Welche Lebensansichten und Glaubenssätze darfst Du jetzt loslassen? Wo kannst Du jetzt Korrekturen vornehmen?

Mit Mond und Saturn gelingt es Dir in Gesprächen ausdauernd zu sein und voller Verantwortungsbewusstsein zu Dir zu stehen. Wie oft hast Du in Gesprächen schon aufgegeben, weil du dachtest es ist sinnlos?

Mit Merkur und Pluto in Spannung hast Du heute Mühe von Deinen Ideen abzuweichen und diese an die Situation anzupassen.

Mit Venus und Chiron kann heute Deine Weiblichkeit heilen und die diese Seite neu betrachten und liebevoll annehmen.

Abends wechselt der Mond noch in Steinbock und bringt Deinen Ehrgeiz und Deine Verantwortung in den Vordergrund.

Viel Vertrauen für Dich

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar