Samstag, 02.04.2016

Der Mond ist in das Zeichen Wassermann gewandert. Jetzt kommt Dein Bedürfnis nach Freiheit, Unabhängigkeit, Abenteuer, etwas Neuem, Außergewöhnliches und Entdeckung. Auch auf der Gefühlsebene bist du in dieser Zeit distanziert und kühl.

Mittags geht der Mond mit dem Mondknoten eine Spannung ein und zeigt Dir, wo Du im Genuss, im Besitz, Finanzen und Selbstwert nach früheren und alten Mustern handelst. Da kann es noch einmal sehr intensiven Situationen kommen, doch dahinter steckt Deine Lernaufgabe und Dein Ziel für Deinen Lebensweg.

Am Nachmittag kommt noch eine positive Verbindung von Mond und Mars dazu, welche Dir hilft, mit verbalen oder nonverbalen Angriffen gestärkt umzugehen. Auch mit Diskussionen und Konflikten kommst Du heute besser zurecht, als an manch anderen Tagen.

Merkur und Mars in Spannung sorgen für eine gedankliche Verunsicherung bzw. wirst Du jetzt mit den Folgen von umgesetzten oder ignorierten Ideen konfrontiert. Was kannst Du daraus lernen?

 

Viel Energie für heute.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar