Montag, 04.04.2016

Der Mond ist in das Zeichen Fische gewandert. Dies macht Deine Gefühle grenzenlos und lässt Dich alles aufnehmen. Dies bedeutet, dass Du auch für die Gefühle anderer empfänglich bist. Deshalb ist es in dieser zeit sehr wichtig, Dich zu erden und abzugrenzen, damit Du auch nur DEINE Gefühle lebst. Auch bist Du sehr phantasievoll und auch sehr sensibel.

Mond und Pluto in Spannung lassen Dich alte emotionale Verstrickungen in Beziehungen erkennen. Wo lässt Du Dich von alten erlebten Verhaltensmustern leiten, entgegen Deiner eigenen Ansichten? Es ärgert Dich und macht Dich gereizt. Aber sei in Liebe mit Dir und nutze diese Erfahrungen, um eine Veränderung einzuleiten.

Mit der Spannung von Mond und Uranus kommen dann noch Gefühlsschwankungen dazu, welche Dich auf eine Achterbahnfahrt bringen. Du vermutest mehr hinter Situationen als es wirklich ist.

 

Viel Gelassenheit heute.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar