Mittwoch, 06.04.2016

Der Mond wandert morgens in das Zeichen Widder. Jetzt ist wieder Deine Power, Durchsetzung und Bewegung gefragt. Du spürst richtig den Drang etwas zu tun.

Die spätere Verbindung von Mond und Venus kannst für einen Neubeginn zum Thema Gefühle und Weiblichkeit nutzen. Bist auch einmal schwach? Stehst Du zu Deinen Gefühlen?

Sonne und Saturn fördern heute immer noch Deine erfolgreiche Umsetzung von Ideen. Nutze diese Energie um etwas in Gang zu bringen und Dich zu bewegen.  Werde auch in Beziehung aktiv.

Mit der Spannung von Sonne und Pluto begegnen Dir heute Vorstellungen und Glaubenssätze aus Deiner Familie. Welche Sätze und Lebensansichten hast Du noch aus der Kindheit in Dir? Du merkst heute intensiv, welche losgelassen werden dürfen.

Merkur in Spannung mit Saturn und Jupiter lässt Dich heute die Auswirkungen von Gesprächen in Beziehungen und der Familie erkennen. Du fragst Dich möglicherweise, warum Du dies damals gesagt hast, doch kannst Du diese Energie auch nutzen, um Deine Verunsicherung zu eliminieren und das Thema für Dich abzuschließen. Du hast Deine Wahrheit gesagt, das alleine zählt.

 

Viel Geduld und Verständnis.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar