Freitag, 08.04.2016

Der Mond wandert morgens in das Zeichen Stier. Jetzt wird es Zeit, dass Du für Deine Ideen und Impulse des Widderzeichens die ersten Samen säst und den Grundstein legst. Genieße diese Zeit des Vorbereitens und habe Deinen Besitz, Deine Finanzen und Deinen Wert immer im Blick.

Mit Mond und Jupiter in Spannung fragst Du Dich, ob es Dein Vorhaben wirklich funktioniert und Du damit glücklich wirst. Was fühlst Du? Lässt Du Dich von anderen verunsichern?

Mond und Saturn in Spannung lassen Dich heute bei der Pflichterfüllungen gegenüber Deiner Eltern und Großeltern schnell aufbrausend sein. Bist Du wirklich damit zufrieden oder hast Du das Gefühl, dass Du überfordert bist? Wem kannst Du etwas abgeben?

Mond und Merkur in Verbindung sorgen für neue Ideen und neue Glaubenssätze. Welche Alten kannst Du ersetzen? Welche neuen Wege in Deiner spirituellen Bildung kannst du noch gehen?

 

Viel Erkenntnis und Selbst-LIEBE.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar