Samstag, 09.04.2016

Der Mond ist noch in Stier. Also zelebriere den Genuss in diesen Tage. Sei mit allen Sinnen im jeweiligen Moment.

Mit Mond und Jupiter in Verbindung gelingt es Dir, Dein vollkommenes Glück zu spüren. Bist Du Dir bewusst, wie viel Glück Du hast?

Mit Sonne und Uranus in Verbindung kannst Du heute plötzlich viel umsetzen und neue Wege versuchen. Bist heute in Versuchslaune und kannst so neue Richtungen gehen.

Mit Mond und Pluto gelingt es Dir heute, Deine Vorstellungen zu verwirklichen und alte Verstrickungen zu durchbrechen.

Mit der abendlichen Verbindung von Mond und Chiron darf noch Heilung geschehen. Welche tiefen Verletzungen hast Du während Deiner beruflichen Laufbahn erfahren und bist Du bereit diese zu heilen und loszulassen?

 

Viel Gefühl für Dich

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar