Donnerstag, 14.04.2016

Der Mond ist am Vormittag noch in Krebs. Also gilt es auch heute noch achtsam zu sein und genau darauf zu achten, was Dir gut tut.

Mit Merkur und Jupiter gelingt es Dir heute Deine Ideen erfolgreich mitzuteilen und auszuarbeiten.

Mond und Neptun in Spannung machen Dich heute etwas unsicher oder auch ängstlich. Du bist geschützt, alles ist gut.

Mond und Jupiter in Spannung verursachen ein hin- und hergerissen sein zwischen Verletzung und Glück. Wozu fühlst Du Dich heute mehr hingezogen?

Der Mond wechselt nachmittags in Löwe, weshalb das Bedürfnis nach Bewunderung und im Mittelpunkt stehen in den Vordergrund tritt.

Mit Mond und Saturn in Spannung kannst Du heute die Verantwortung für Geschwister und andere Familienmitglieder zurückgeben und Dich wieder entlasten.

 

Viel Mut zur Veränderung.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar