Freitag, 15.04.2016

Der Mond ist in Löwe, auch heute möchtest Du die wichtigste Person für Deine Liebsten und Kollegen sein und von allen Seiten Anerkennung erhalten. Doch kannst nur Du dieses Bedürfnis erfüllen, in dem Du Dich selbst lobst und Deine Leistung anerkennst.

Mit Mond und Mars gelingt es Dir im Zusammensein mit anderen etwas in Gang zu bringen. Du erhältst neue Impulse, um weiter voran zu gehen.

Mit Mond und Chiron kannst Du heute unter eine sehr schmerzvolle Erfahrung einen Schlussstrich setzen. Für wen hast Du Dich aufgeopfert und wurdest noch dafür bestraft? Du wirst von anderen gebraucht, deshalb ist es wichtig, dass Du diese tiefe Wunde gehen lässt.

Mit Merkur und Jupiter liegst Du heute mit Deinen Worten in Gesprächen genau richtig und siehst den Erfolg.

Mit Mond und Venus erkennst Du am Nachmittag, was Du noch lernen willst, um Deine Zufriedenheit und Deine Aufgabe in Liebe zu leben.

 

Viel Lob für Dich

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar