Sonntag, 17.04.2016

Der Mond ist in Jungfrau gewandert, weshalb Deine Bedürfnis nach Ordnung, Struktur, Analyse, Nutzen und Sauberkeit in den Vordergrund tritt. Zeit um im Innen und Außen auszumisten.

Viele Spannungen begleiten uns heute durch den Tag und fordern viel Kraft von uns.

Mond und Pluto zeigen Dir gleich morgens auf, wo Du noch versuchst Erwartungen Deiner Mutter zu erfüllen bzw. Du etwas von Ihr übernommen hast. Nutze die Energie um dies loszulassen und Deinen Weg zu gehen.

Mit Merkur und Pluto gelingt es Dir in Beziehungen die richtigen Worte zu finden und das zu kommunizieren, was Dir wichtig ist.

Mond und Uranus in Spannungen machen Dich heute in Einkaufscentern und anderen größeren Menschenmengen nervös und unruhig. Vielleicht bleibest Du heute lieber Zuhause.

Mit Mond und Mars in Spannung kommt es heute zu Diskussionen und auch Streitereien, wenn Du Deine Wünsche und Bedürfnisse äußerst.

 

Viel Kraft und Ruhe.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

 

Schreibe einen Kommentar