Montag, 18.04.2016

Der Mond in Jungfrau treibt Dich auch heute an, Dich mit Deinem Chaos innen wie außen zu befassen und altes loszulassen und neue Ordnung zu schaffen.

Mit Mond und Saturn in Spannung machst Du heute wieder Dinge, weil es sich so gehört, weil es immer schon so war und weil Du Dich verantwortlich fühlst. Doch ist es wirklich Deine Pflicht oder Deine Verantwortung? Gibt es auch noch andere, die ihren Teil übernehmen sollten? Nur Du kannst es ändern.

Mit Mond und Pluto gelingt es Dir Deinen Bedürfnissen Macht zu verleihen und die Veränderung voran zu treiben.

Mond und Merkur machen Dich heute verständnisvoll und verschaffen Dir die richtigen Worte um von Außen gehört und verstanden zu werden.

 

Viel Mut zur Veränderung.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar