Mittwoch, 11.05.2016

Der Mond ist noch in Krebs. Nutze die Zeit um Dir die Liebe und Geborgenheit zu schenken, welche Du seit jeher vermisst.

Sonne und Mond in positiver Verbindung bringen Deine Fähigkeiten und Deine Handlungen in Gleichklang. Du findest heute mit Leichtigkeit Wege, welche Dich Deinem Ziel wieder näher bringen.

Mond und Uranus in Spannung sorgen für Unruhe und Ungeduld. Du spürst den Drang noch öffentlicher Anerkennung Deiner Leistung und fragst Dich, warum Du und Deine Fähigkeiten unbeachtet bleiben. Es kommt der richtige Zeitpunkt für Dich und Dein Wirken. Vertraue darauf, der eine oder andere braucht noch etwas Zeit, um Dein wahrhaftiges ICH zu erkennen.

Mond und Chiron aktivieren Deine Selbstheilungskräfte und helfen Dir so aus der Krise. So darf auch eine tiefe, vergangene Wunde heilen.

 

Viel Freude.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar