Samstag, 14.05.2016

Der Mond wechselt in das Zeichen Jungfrau, weshalb Ordnung schaffen das Thema ist. Wo hast Du im Innen wie im Außen noch Chaos? Nutze diese Energie um zu ordnen und wieder Struktur in Dein Sein zu bringen.

Mit Mond und Pluto in Spannung kannst Du heute alte Erwartungshalten Deiner Mutter in Bezug auf Beruf und Geld eliminieren. Wo handelst Du noch nach diesen Erwartungen oder vorgelebten Mustern Deiner Familie? Bist Du bereit diese loszulassen?

Mond und Mars in Spannung sorgen dafür, dass Du immer wieder zurückgeworfen wirst, wenn Du einen Schritt nach vorne gemacht hast. Du willst den Stillstand beenden und wieder alles in Bewegung bringen. Es kommt allerdings immer wieder zum Stillstand. Mach doch heute mal Pause.

 

Viel Ordnung für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar