Sonntag, 15.05.2016

Der Mond ist noch in Jungfrau. Auch heute geht es noch ans Ordnung schaffen. Dabei kommt der Nutzfaktor ins Spiel. Was ist Dir noch nützlich? Mit der analytischen Energie kannst Du genau abwägen, was Dir nützlich ist und was Dich aufhält.

Mond und Jupiter in Konjunktion sorgen für ein neues und kreatives Bedürfnis nach dem höheren und anderen Wissen.  Auch Deine Lebenseinstellung kannst Du in neue Bahnen lenken und Deine Glaubenssätze ändern.

Mond und Saturn in Spannung erwecken heute wieder Dein Pflichtgefühl, Dich um die familiären Finanzen und Besitz zu kümmern. Ist es wirklich Deine Verantwortung?

Mit Mond und Merkur in positiver Verbindung gelingt es Dir, in Krisengesprächen die richtigen Worte zu finden und triffst deshalb den richtigen Punkt.

Mit Mond und Pluto gelingt es Dir so auch, familiäre Vorstellungen und Erwartungen zu verändern.

 

Viel Nutzen für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar