Donnerstag, 26.05.2016

Der Mond ist in den letzten Graden des Steinbockes, weshalb Du jetzt noch einmal einen Blick auf diese Themen rund um Ehrgeiz, Verausgabung, Struktur, Grenzen, öffentliches Ansehen und Verantwortung werfen kannst. Nutze diese letzten Energien, um noch Korrekturen vorzunehmen.

Mit Mond und Chiron darf im Bereich des öffentlichen Ansehens Heilung geschehen. Vielleicht wurdest Du in Begegnungen mit öffentlichen Personen für Ideen oder Ansichten ver-urteilt, weshalb Du das äußern dieser vermeidest? Gehe hier noch einmal durch diese Verletzung und lasse den Schmerz dann Liebe los und heilen.

Mond und Mars treiben Dich an, aus dem Stillstand zu kommen und etwas in Bewegung zu bringen. Du erhältst im Bereich der Finanzen, des Besitzes,  des Selbstwertes, der Natur und zur weiteren Vorgehensweise bei schon längst erstellten Planungen neue Impulse.

Der Mond wandert noch in Wassermann, weshalb die Themen Abendteuer, Erfindungen, Freiheit, Unabhängigkeit, Distanz und einfach anders sein in den Vordergrund kommen.

 

Viel Heilung für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar