Freitag, 03.06.2016

Heute kannst  Du Dich immer noch mit Deinem Wert, Deinem Genuss und Deinem Sicherheitsgefühl befassen. Kannst Du im Kreise Deiner Freunde und der Gesellschaft genießen und sein wie Du bist?

Mit Mond und Pluto gelingt es Dir heute im Bereich der Begegnungen mit Freunden und in gesellschaftlichen Ereignisse, die angenommenen Erwartungshaltungen aus der Kindheit zu erkennen und zu transformieren.

Mit Mond und Mondknoten gelingt es Dir, Dich einzubringen und Deine Anteile am Außen zu leben.

Mond und Merkur lassen Dich in Deinen Gesprächen und Deiner Ausdrucksweise alte Muster beenden und einen Neubeginn starten. Du bist sehr kreativ, verwende es in Deiner Ausdrucksweise.

Am Abend darf noch Heilung geschehen und Du bist bereit ein alte, tiefe Wunden gehen zu lassen.

 

Viel Bereitschaft zur Veränderung für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar