Freitag, 10.06.2016

Der Mond ist in den letzten Graden des Löwen und Du hast jetzt noch einmal die Möglichkeit, Dich selbst zu bewundern und zu loben und Deine Fähigkeiten anzuerkennen.

In Spannung mit dem rückläufigen Mars führt der Mond heute dazu, dass Dir Antrieb fehlt, um Dich mit Deiner Kreativität durchzusetzen.

Mond und Merkur in Spannung sorgen gleichzeitig dafür, dass es auch in Gesprächen zu Missverständnissen kommt bzw. Deine Ansichten und Aussagen unverständlich für andere sind.

Der Mond wechselt am Nachmittag in das Zeichen Jungfrau, weshalb es hier um Dein Bedürfnis nach eigener Struktur, Ordnung, Nutzen und Analyse geht. Jetzt kannst Du im Innen wie im Außen wieder aufräumen.

Mit Mond und Pluto kommen am späten Nachmittag noch einmal Erwartungshaltungen der Familie hervor, nach welchem Du immer noch dienst. Vor allem in Gesprächen nach Außen folgst Du womöglich immer noch dem Muster, den Schein zu wahren. Jetzt kannst Du Dich davon lösen.

 

Viel Anerkennung und neue Struktur für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar