Sonntag, 12.06.2016

Der Mond ist auch heute noch in der Jungfrau. Also los, nutze die Zeit, um zu analysieren und den Nutzen zu erkennen. So kannst Du Dein Leben vom Ballast befreien und Dich mit neuer Energie ins Abenteuer stürzen.

Mit Mond und Sonne bist Du heute womöglich tollpatschig oder Du hast das Gefühl, dass Du ständig Deine Handgriffe neu anfangen musst oder kurz vor der Fertigstellung noch ein Stolpersteinchen auftaucht.

Mond und Venus in Spannung lassen Dich zusätzlich heute faul wirken. Irgendwie fehlt Dir die Motivation Dich voll und ganz auf neue Ziele zu stürzen. Fragst Du Dich, was das bringen soll?

Mond und Mars helfen Dir heute, ein Stück Deines Willens an Bekannte und Freunde zu vermitteln, allerdings hat es weniger Energie als Du Dir wünschst.

 

Viel Geduld für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar