Mittwoch, 22.06.2016

Die Themen des Steinbocks beschäftigen uns auch heute noch. Regeln, öffentliche Anerkennung, vorgegebenen Strukturen und Richtlinien und vor allem die Verantwortung sind wichtige Bereiche, welche von uns ganz genau angesehen werden sollen. Ist es auch noch so schmerzhaft, so können wir auch hier noch Korrekturen vornehmen.

Mit Mond und Mars bekommst Du Hilfe, um Zuhause etwas zu verändern und aus dem Alltagstrott zu kommen. Allerdings ist es auch wichtig etwas zu tun.

Mond und Uranus machen Dich heute unruhig und Du denkst vielleicht, dass du zu langsam lernst oder zu wenig weißt. Gib Dir Zeit.

Mond und Chiron helfen Dir heute wieder dabei, alte Muster und Verletzungen zu erkennen, welche Dich auch gesundheitlich gefordert haben und Du kannst diese tiefen Wunden loslassen.

 

Viel Liebe zu Dir.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar