Dienstag, 12.07.2016

Auch heute steht der Mond noch in Waage. Du hast Zeit, Dich mit Deiner inneren und äußeren Ausgeglichenheit zu beschäftigen. Was bringt Dich ins Schwanken? Warum lässt Du zu, dass Du aus Deinem Gleichgewicht gebracht wirst?

Mond und Uranus in Spannung machen Dich im Bereich des finanziellen Ausgleiches unruhig und kann Dich in eine Krise stürzen. Du alleine kannst für Dich einstehen.

Mond und Neptun in Spannung lassen Dich Deine Intuition wegdrücken und Du kehrst das was Du spürst unter den Teppich. Doch damit gibt es lediglich eine zeitliche Verzögerung.

Mond und Merkur in Spannung bringen heute in Gesprächen Deine Unzufriedenheit zum Vorschein und Du lässt Deinem Kummer bei anderen raus. Doch wo ist dieser Kummer richtig platziert? Kann Dein jetziges Gegenüber etwas für Deinen Unmut?

 

Viel Einsicht für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar