Montag, 22.08.2016

Heute startet der Tag etwas ruhiger.

 

Mit Mond und Mars in Spannung kannst Du heute alte Vorgehensweise im Bereich des Geldes beenden. Sei mutig und setze Deinen neuen Weg durch. Du kannst alte Geldgewohnheiten ablegen und neu durchstarten.

Mit Mond und Saturn in Spannung kommt dazu noch das Gefühl, für alle Angelegenheiten rund um Geld und Heim alleine verantwortlich zu sein. Dies führt zu zusätzlichem Energieverbrauch und Du fühlst Dich dann erschöpft.

Mit Mond und Mondknoten in Spannung ist es schwierig für Dich, Dir Deine Anteile in Beziehungskrisen einzugestehen. Sich selbst einzugestehen, dass etwas gesagt oder getan wurde, dass auch zu Auseinandersetzungen oder dem Scheitern einer Beziehung beigetragen hat, ist schmerzhaft und erfordert viel Mut.

 

Viel Kraft für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

Schreibe einen Kommentar