Donnerstag, 25.08.2016

Der Mond ist in das Zeichen Zwillinge gewandert und somit kommen die Bedürfnisse nach Kommunikation, lockere Kontakte, Gedankenaustausch und Wissenserweiterung zum Vorschein. Ist es einfach für Dich Bekanntschaften zu schließen ohne Erwartungen zu haben? Welches Seminar, welcher Workshop oder Lehrgang würde Deinen Wissen noch bereichern? Führe anregende Gesprächen, welche Deinen Geist beflügeln.

Mit Mond und Saturn in Spannung darfst Du heute entscheiden, ob Du Deine kreativen Bedürfnisse auslebst oder ob Du die Verantwortung für andere übernimmst, um jemanden etwas abzunehmen. Doch lernt derjenige etwas aus seiner Situation, wenn Du es für ihn erledigst? Wie steht es mit Deinen Gefühlen, wenn Du Deine Wünsche verdrängst?

Mit Mond und Mars in Spannung kommt es dabei zu Diskussionen und Konflikten. Bist Du bereit für Dich zu kämpfen?

 

Viel Kampfgeist für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

 

Schreibe einen Kommentar