Dienstag, 06.09.2016

Mit Mond und Chiron kannst Du heute eine sehr schmerzhafte Beziehungsverletzung heilen, welche aus dem Bereich der finanziellen Abhängigkeit kommt. Fühltest Du Dich mal unterdrückt, weil du kein eigenes Einkommen hattest? Solltest Du keine Ansprüche stellen, weil du keinen materiellen Beitrag geleistet hast? Oder solltest Du keinen finanziellen Beitrag leisten?

Mit Mond und Neptun gelingt es Dir, Deiner Intuition zu folgen und so Schritt für Schritt die Transformation vorzunehmen, in Deinem Tempo.  Vertrau Dir und spüre in Dich hinein, so erkennst Du Deinen Weg.

Mit Mond und Mondknoten bekommst Du Unterstützung dabei, Deine Ansichten zu vertreten und zu verbreiten. Du spürst was zu Dir gehört und von welchen Glaubenssätzen und Mustern Du Dich verabschieden kannst.

 

Viel Liebe für Dich.

Deine Romana

©RAA 2016 / www.andrewsweb.eu

 

Schreibe einen Kommentar